Wir arbeiten, halten dabei aber natürlich beim Kontakt mit Mandanten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen ein. Ein Juristenteam arbeitet von zu Hause, das andere ist in der Kanzlei präsent, nachdem die Betretungsverordnung eine Ausnahme für Rechtsanwälte vorsieht.
Wir können Neuverträge und die gesamte Vertragsabwicklung bis hin zur Verbücherung weiterhin bearbeiten. Dabei kommt es zu keinen spürbaren Verzögerungen. Wir arbeiten mit einem Notar zusammen, der Beglaubigungen durchführt.
Besprechungen halten wir via Videokonferenzen oder telefonisch ab. Der Datenaustausch erfolgt bei uns schon seit langem über E-Mail.
Persönliche Termine vermeiden wir nach Tunlichkeit. Wenn sich ein persönlicher Termin wirklich nicht vermeiden lässt, sorgen wir für größtmögliche Sicherheit und Schutz durch persönliche Abstand in großen Besprechungszimmern, die nach jedem Termin desinfiziert werden. Jeder, der die Kanzlei betritt oder verlässt, muss unseren Infektionsspray benutzen. Geschüttelte Hände gibt es erst nach Ende der Krise.
Kontaktieren Sie uns einfach unter office@b-law.at oder telefonisch unter 01 725 77.